Digitale Belegverarbeitung - ein Vorteil für alle Beteiligten.

Sie haben bisher Ihre Belege akkurat in einem Ordner abgeheftet und am Monatsende zu Ihrem Steuerberater gebracht?
Dank moderner Technik bieten wir Ihnen mehr Service!

Und so funktioniert's:
Die Belege werden von Ihnen oder uns gescannt, elektronisch übermittelt und direkt in unser Buchhaltungssystem eingespielt.
Hier werden die Belege bei der Verbuchung mit dem jeweiligen Buchungssatz verknüpft und somit langfristig archiviert.

Die Vorteile:

  • Die Originalbelege bleiben bei Ihnen und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Unterlagen.
  • Ein lästiges Hin- und Herfahren der Buchhaltungsordner entfällt. Das schont die Umwelt und spart Zeit.
  • Wir können zeitnah Ihre Belege verbuchen und Sie haben dadurch schneller einen Überblick über Ihre Forderungen und Außenstände.
  • Auf Wunsch erhalten Sie über ein Archiv Zugriff auf Ihre digitalisierten Belege. Eine Suchfunktion erleichtert das Auffinden der Belege.
  • Durch elektronischen Zugriff auf die Belege können wir auf ein lästiges Nachfragen und Heraussuchen alter Belege für den Jahresabschluss verzichten.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie doch einen unverbindliches Erstgespräch, in dem wir uns und unsere Leistungen gerne persönlich vorstellen.

<< zurück


Kanzleivideo

Aktuelles

xing google yelp